Bilderrahmen und Einrahmungen
seit 1957

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
9:00 - 12:00 und 14:00 -18:00
Freitag 9:00 - 12:00
Samstags geschlossen

Besuchen Sie unseren Onlineshop

www.arsvendo.de

Persönliche Beratung

Wir von Altmann Bilderrahmen setzen auf persönliche Beratung am Telefon oder in unserem Fachgeschäft weil unsere Kunden die Basis unserer Unternehmung sind.

Persönliche Beratung

Somit bekommt jeder Kunde, sofern er das möchte, von uns eine persönliche Beratung ganz individuell, um das für Ihn beste Angebot herauszufinden. Zufriedene und gut beratene Kunden sind unser Kapital und die Sprungfeder unserer Unternehmung.

Neben individuellen Bilderrahmenwünschen wickeln wir auch mit unseren größeren sowie kleineren Kunden individuelle Rahmenprojekte ab. Egal ob es sich dabei um Ausstellungen, Galerieeinrichtungen oder Objektausstattungen (wie Hotels, Schulen, Krankenhäuser oder Büros) handelt. Mit über 50 Jahren Erfahrung und einer großen Palette an zufriedenen Projektkunden berufen wir uns auf unsere Sachkenntnis und unserer fachlichen Ausbildung als Einrahmer und Vergolder.

Qualitative Bilderrahmen zu fairen Preisen – persönliche Beratung inklusive