Bilderrahmen und Einrahmungen
seit 1957

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
9:00 - 12:00 und 14:00 -18:00
Freitag 9:00 - 12:00
Samstags geschlossen

Besuchen Sie unseren Onlineshop

www.arsvendo.de

Modernste Technik für Bilderrahmen

Über die Jahre in denen Altmann Bilderrahmen oHG jetzt schon im Bilderrahmengeschäft tätig ist, haben sich die Technik, Werkzeuge, Maschinen und Art der Rahmungen stetig gewandelt und verbessert.

Heute arbeitet Altmann Bilderrahmen mit modernsten und präzisen Maschinen, filigraner Technik, sowie Hochleistungssägen, Passepartoutschneider, Rahmenpressen und Schneidemaschinen. Trotzdem bleibt beim Bilderrahmenbau immer auch ein wenig Handwerk und Geschick, denn Maschinen dienen in der Branche nur als Hilfmittel. Kein Rahmen baut sich selbst zusammen. Wir setzen deswegen weiterhin auf Handarbeit und Erfahrung bei all unseren Bilderrahmen.

In unserer Werkstatt sieht man neben modernen Hochleistungsmaschinen auch noch Relikte aus früheren Zeiten, wie unsere Maßschneidemaschinen die auch heute noch Anwendung finden.

Bilderrahmenbau ist und bleibt ein Traditionshandwerk. Das macht es so besondern und eindrucksvoll, und unsere Rahmen so autentisch und hochwertig.

kundenservice