FRAGEN? Wir helfen Ihnen!

Hotline: +49(0)7071 979600
Montag bis Freitag:
9:00 - 12:00 und 14:00 -18:00
Samstag:
(Juli und August geschlossen)

» Kontakt
» Impressum

Unternehmensphilosophie:

Der Name Altmann Bilderrahmen steht seit nun mehr als 50 Jahren für erstklassige Bilderrahmen und hervorragenden Kundenservice. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in der Bilderrahmenbranche einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Dabei setzen wir in erster Linie auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Eine Rolle spielen dabei sowohl die Qualität unserer Produkte, der persönliche und kundennahe Service, als auch ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis. Auf diesen drei Säulen fußt unsere Unternehmensphilosophie, mit der wir versuchen, den Kunden nicht einfach nur günstige Bilderrahmen zu verkaufen, sondern auch deren speziellen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Seit drei Generationen fertigen wir Bilderrahmen aus Leidenschaft zum Kunsthandwerk. Einrahmer und Vergolder mit Meisterbrief, wie wir es sind, trifft man in der heutigen Zeit nur noch selten an. Bei Altmann Bilderrahmen pflegen wir eine lange Tradition und das damit verbundene Engagement für unsere Unternehmung. Dabei stehen unsere Produkte und der Kunde im Mittelpunkt. Um Unsere Stellung am Bilderrahmenmarkt zu behaupten, und unser Kunsthandwerk auch in Zukunft weiter ausführen und weitergeben zu können, setzen wir permanent unsere eigene Unternehmensphilosophie in die Tat um.

Bilderrahmen sind für uns mehr als ein Geschäft. Bilderrahmen sind unsere Passion.