Sie sind hier: StartseiteEinrahmungen › Vergoldung von Bilderrahmen

Vergoldung von Bilderrahmen

Als Meisterbetrieb der Bilderrahmenvergoldung ist das Vergolden von Rahmen eines unserer gelernten Handwerke.

Dementsprechend zeugen unsere Ergebnisse von Qualität und Wertigkeit und begeisterten schon Tausende zufriedene Kunden. Wir vergolden vor allem Barockrahmen und Stilrahmen und setzen dabei hohe Qualitätsansprüche an Technik, Handwerk und Material. Mittels Schlagmetall und Schlagaluminium setzen wir auffallende Akzente und Verzierungen. Wir nehmen uns für jeden einzelnen Vergolderrahmen viel Zeit und schenken den besonderen Anforderungen eines jeden Rahmens Beachtung.

Das Vergolderhandwerk ist einer der ältesten und schwierigsten in der Branche. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung in im Bereich Vergoldung und vertrauen auf unsere Handwerkskunst.